Beherzt kletterte Scaramouche das Dach herunter und wieder ins Fenster ihres Hauses hinein. Sie legte sich ins Bett, da sie bisher kaum geschlafen hatte.
Scaramouche konnte nicht schlafen. Stechende Gedanken plagten sie. Sie nahm sich ein Notizbuch und kritzelte unlesbare Dinge hinein. Schließlich warf sie das Notizbuch aus dem Fenster.
Er entzifferte schließlich: " Jedes Mal wenn der Wind weht Höre ich deine Stimme Ich rufe deinen Namen Flüstern am Morgen Unsere Liebe geht auf Der Himmel ist froh, dass du kamst
Du weißt, wie ich fühle Diese Sache kann nicht schief gehen Ich bin so stolz, zu sagen, dass ich dich liebe" Scaramouche hatte das Buch weggeworfen. Einfach so, sie konnte nicht sagen, warum. Sie hatte eigentlich gehofft, dass Pikachu es finden würde - und das war geschehen.
Als Pikachu das las war er gerührt doch er...sagte: Ich... bekomme einen schwindelanfall. Er ferwandelte sich in Jirachi. Doch dann flog er davon er flog zum strand und baute einen Hafen. Als er fertig war hängte er einen brief aus darauf steht: Hallo möchtet ihr gerne auf's meer hinaus dann kommt zum neuen hafen. Aber wir brauchen mutige.
Scaramouche rannte nach draußen, schnell in den Supermarkt, der ziemlich am Strand gebaut war. Dort sah sie den Brief. "Ja gern", dachte sie laut... "Wie romantisch..."
Nach einer Woche gingen sie zum Hafen da sah sie wie viele gerne mitfahren wollen. Da sprach Jirachi: Alle mal herhören! Wir haben ein kleines problem, es sind zu viele teilnehmer dabei. Desahlb werde ich jetzt die namen vorlesen die mitkommen: Krakeelo, Digda, Digdri,Plaudagei, Knudelluff, Sonflora, Biditza und Scaramouche.
So ich sag euch jetzt mal wo wir hinfahren. Er packte seine Wunderkarte aus und zeigte. Es gibt ein gebiet das noch nie erforscht wurde. Da fahren wir hin.