Scaramouche (in Menschengestalt...) stand auf und sah in einen kleinen Taschenspiegel. "Ich sehe ja ganz okay aus", meinte sie, "nur ich hasse diese Gesichtszüge... meine Arme, die sind auch hässlich! Und erst mein Bauch... Nee, das ist sicher nicht mehr okay"
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Scaramouche berührte Eminem eine Zeit lang... bis er auch zu einem Menschen wurde. Zu einem hageren Kerl, der ein Tattoo am linken Oberarm trug und dunkelblaue, fast schwarze Haare hatte und bestimmt genauso alt wie Scaramouche war.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Scaramouche berührte ihn lange. "Du solltest jetzt für immer ein Mensch bleiben... Ga-... Galileo!" Tränen benetzten ihre Augen. Freudentränen. "Ich habe es dir zwar noch nicht ge*schluchz*sagt, aber... du..du bist Galileo!"