Scaramouche blieb stehen. Und dann erlitt sie einen Schwindelanfall. Doch sie konnte nicht in die Zukunft sehen, sondern in die Vergangenheit. "Ga...galileo... hatte sich nur mit Jirachi UND Celebi angelegt, und dann ist er gestorben...", murmelte sie leise, "Sie haben ihn umgenietet, ohne Rücksicht auf Verluste..."
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
"Das lasse ich NICHT zu! Ich bewache hier das Tor! Willst du einen Kampf? - Dann besieg mich und dann darfst du rein!" Scaramouche schlief ein, und sah im Traum keinen anderen als Galileo... Von einem Schlag auf den Kopf wurde sie geweckt.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Scaramouche versank in Tränen. Auf einmal sagte Jirachi: "Leute, es reicht, wir fahren nach Hause!" Die anderen jubelten und freuten sich, denn sie waren müde und wollten ins Dorf zurück.