Er konnt ihn aber nicht richtig rempeln, aber er versuchte es. Doch das kleine Pikachu rammte nur Gluraks Bauch und wurde quasi wieder zurück"gerempelt". Doch Pikachu schlich nun in den Tunnel ab. Glurak ging erstal in den Club ein wenig feiern, schließlich gewann er den hauptpreis.!
Scaramouche wurde scheinbar vergessen. Niemand meldete sich mehr bei ihr. Die ganze Zeit saß sie an ihrem Klavier und übte Lieder, weil sie so allein war...
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Look into my eyes and you'll see I'm the only one You've captured my love stolen my heart Changed my life Every time you make a move you destroy my mind And the way you touch I lose control and shiver deep inside You take my breath away
"Ich bin so alleine ... ", wimmerte Scaramouche, sie war den Tränen nahe. Doch vergnügt setzte sie hinzu: "Ich wäre jedoch bereit für ein wenig Musik!" Schnell schaltete sie ihren CD-Player an, den sie selbst gebaut hatte. "This thing called love, i just can't handle it, this thing called love, i just can't get round to it - Crazy little thing called love", dröhnte es aus dem kleinen CD-Player. Für Scaramouche war das eine eindeutige Ansage.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Look into my eyes and you'll see I'm the only one You've captured my love stolen my heart Changed my life Every time you make a move you destroy my mind And the way you touch I lose control and shiver deep inside You take my breath away
Da kam Raichu in die wonung. Er sagte. He leute kommt mal mit ich habe da was entdeckt. Raichu ging mit Glurak und Scaramouche in die höle wo es das Paradis gefunden hat. Sie staunten.
Scaramouche setzte sich direkt in einen Liegestuhl und genoss die gute Aussicht.
"Uiiii... wie schöööööön!", posaunte Scaramouche. Sie pflückte sich eine Kokosnuss und trank Kokosmilch. Da erinnerte sie sich wieder an die Talentshow. "Hey, wie hat euch eigentlich mein Auftritt bei der Talentshow gefallen?"
Scaramouche hatte ihr Radio dabei und schaltete es auch gleich an. Heraus dröhnte der Song "Du erinnerst mich an Liebe". Es war eben nur ein Radiosender, kein CD-Player. Raichu sah Scaramouche darauf merkwürdig an.