"Ab in die Seven Seas.. of Rhye!", rief Scaramouche freudig, worauf sie misstrauische Blicke erntete. "Keine Angst, das ist nur ein Café mit dem Namen Seven Seas of Rhye!"
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Sie gingen ganz gemütlich durch die stadt.
Bis sie am Seven Seas of Rhye ankamen. Sie setzten sich draußen hin.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Hier ist es schön. sagte Scaramouche.
Sie bestellte sich eine Bohemian Fizz Cola und einen Becher Bohemian Raspberry.
Den Becher Bohemian Raspberry aß sie mit Galileo/Eminem zusammen.
Bis Galileo/Eminem die Stille brach: "Sag mal, Scaramouche?"
Was willst du jetzt machen da du ein mensch bist?
"Wir befinden uns schon in der Menschenwelt ... das Café hier ist die Grenze", sagte Scaramouche, "aber du bist ja zur Hälfte Mensch. Also ist es kein Problem"
Ja. Du was wirst du machen?
"Ich werde mir eine Bleibe suchen... du kannst ja mitkommen", räusperte sich Scaramouche.
Hmm ok ja wenn du nichts dagegen hast.
"Ach was sollte ich dagegen haben", murmelte Scaramouche gedankenverloren, packte ihre Tasche und schwang sie sich um.
Allgemein
| - Forum Allgemein
| - Gästebereich
We Will Rock You
| - Allgemeine Diskussion
| - Fragen und Antworten
| - Charaktere & Darsteller
Kreativecke
| - Fanart & Fanfiction
| - Musikvideos
RPGs
| - Das Orginal Pimpf RPG
| - Rpg
| | - Somebody to love - Das We Will Rock You-RPG
Off Topic
| - Andere Seiten
| - Off Topic
| | - Phantasizine
| - Medien
Müll
Sprung
Admins: Zupi und Socer
So... das Forum bringt nix deswegen wurde es von uns (Zupi und Socer)
vernÜchtet xDD