"Liebe ist ein altmodisches Wort!", sagte Scaramouche zu sich selbst, "Aber werde ich geliebt?"
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Sie dachte Jirachi flog derweil zum strand und setzte sich in den Sand. Dann wurde er zu Pikachu und er hörte eine stimme.
Auf einmal sah er am Wasser eine Silhuette. Sie trieb auf dem Wasser. Pikachu raste hin. "Scaramouche!", sagte er zur Silhuette, die Scaramouche war, doch sie regte sich nicht.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Dann ferschwand die siluette...
...und lag, immer noch reglos am Strand. Pikachu schlug auf sie ein. Keine Regung. Scaramouche war tot?
Er packte sie und lief zum Pokemon Center.
Heiteira vom Pokémoncenter sagte: "Da kann man nichts machen. Sie ist tot... Du brauchst einen Lebensorb! Der ist aber nicht billig, er kostet 100000 Poké..."
Pikachu war geschockt. Er wusste das es nur einen ort gab wo mann soviel geld bekommt im Himmelsturm.
Langsam reist er zum Himmelsturm...
Als sie oben angekommen waren gingen sie hinein.
Scaramouche war immer noch reglos, da kam schon ein feindliches... Luxio?
Sie wehrte sich und ferlor. Sie rannte auch zum himmelturm.
Jedoch überlebte sie dort nicht lange...
Da merkte Eminem das ihnen wer folgen würde und rannte zurück. Da sah er das Scaramouche am Boden Lag.
Plötzlich leuchtete sie auf... und wurde zu einem Menschen!
Allgemein
| - Forum Allgemein
| - Gästebereich
We Will Rock You
| - Allgemeine Diskussion
| - Fragen und Antworten
| - Charaktere & Darsteller
Kreativecke
| - Fanart & Fanfiction
| - Musikvideos
RPGs
| - Das Orginal Pimpf RPG
| - Rpg
| | - Somebody to love - Das We Will Rock You-RPG
Off Topic
| - Andere Seiten
| - Off Topic
| | - Phantasizine
| - Medien
Müll
Sprung
Admins: Zupi und Socer
So... das Forum bringt nix deswegen wurde es von uns (Zupi und Socer)
vernÜchtet xDD