Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
So... das Forum bringt nix deswegen wurde es von uns (Zupi und Socer) vernÜchtet xDD
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 8.656 mal aufgerufen
 Rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Socer Offline

20.06.2008 17:44
#61 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

In der Zwischenzeit flog ein sehr großes Glurak über das Meer. Sein Trainer hatte es einfach ausgesetzt und
nun wusste es nicht mehr wohin es fliegen soll. Plötzlich sah es eine wunderschöne insel und darauf waren viele häuser und viele
Pokémon. Anscheinend war das ein Dorf! Das hungrige und erschöpfte Glurak flog wie schnell es nur konnte zur Insel und landete sehr hart. Schließlich wurde es bewusstlos...

FeniceShadow Vasquez Offline

Potenzieller Bohemian

20.06.2008 17:47
#62 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

Scaramouche saß zufällig dem Glurak sehr nahe und bemerkte es sofort. Sie rüttelte es wieder 'wach'. "Kenne ich dich?", wisperte das Glurak. "Nein. Ich dich nämlich auch nicht.", antwortete Scaramouche. Das Glurak fragte:

Socer Offline

20.06.2008 17:50
#63 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

"Darf ich bitte etwas zu Essen haben? Ich bin soo hungrig, mein trainer hat mir nie was zu Essen gegeben und dann hat er
mich einfach ausgesetzt." sagte das Glurak mit leiser Stimme. Es war so erschöpft und hungrig das es nicht einmal
aufstehen konnte.

Potenzieller Bohemian

20.06.2008 17:53
#64 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

"Klarooo...", sagte Scaramouche lebenslustig. Schnell rannte sie in einen Laden im Dorf und war auch gleich wieder zurück, mit einer Schüssel Reis mit Fleisch und Soße. Sie gab es Glurak und sagte: "Ich hoffe es schmeckt dir! Und du
kannst auch gleich einen Schlafplatz haben, bei mir daheim ist noch was frei..." Dabei blinzelte sie leicht.

Socer Offline

20.06.2008 17:57
#65 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

Glurak schmeckte dieses Essen sehr gut. Er bedankte sich bei Scaramouche für alles und ging zu dem
Schlafplatz bei Scaramouch ihren Haus. Er schlief bis zum nächsten Tag, nun war er wieder fit. Er fragte: "Ich weis nicht ob das geht, aber kann ich vielleicht eine Weile lang hier bleiben? Ich weis nämlich nicht wo ich hingehen soll..." Glurak war sehr
traurig...

Potenzieller Bohemian

20.06.2008 18:03
#66 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

"Okay. Geht klar. Kannst auch so lang bei mir essen wenn du willst", willigte Scaramouche ein. Glurak saß gerade in Scaramouches Küche und sah sich um, da hörte er Scaramouche singen. "Can anybody find be somebody to love? Each morning I get up I die a little, can barely stand on my feet... Take a look in the mirror and cry..." Sie sang es unglaublich traurig, und kam auch gleich wieder in die Küche. "Magst du noch was essen..?", fragte sie mit einer sehr leisen Stimme. Scheinbar hatte sie auch noch Tränen in den Augen.

Socer Offline

20.06.2008 18:12
#67 RE: Pokemon rpg anfang Antworten
"Was ist denn los? Liebeskummer? Hast du dich mit deinem Freund gestritten, oder findest
du nie den richtigen? Ich weis jedenfalls wie das ist wenn man sehr verletzt wird..." fragte Glurak.

Potenzieller Bohemian

20.06.2008 18:18
#68 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

"A und B. Erst will Pikachu keine Freundin mehr haben.. und dann hab ich mich mit Galagladi gestritten", flutschte es aus Scaramouche heraus. Glurak konnte sie sich anvertrauen, doch er sagte nichts dazu. "Jedenfalls", fügte Scaramouche hinzu, "mag ich jetzt auch mal was essen." Sie griff zum Telefon und rief den Pizzaservice.

Socer Offline

20.06.2008 18:27
#69 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

Glurak lächelte nur. Nach 15 Minuten kam ein freundliches Tauboga
und brachte Glurak und Scaramouche eine sehr große Pizza. Jeder von ihnen nahm
eine Hälfte. Glurak verstand sich sehr gut mit scaramouch. "So ein freundliches Nachtare habe ich ja noch nie
gesehen" dachte er.

Potenzieller Bohemian

20.06.2008 18:31
#70 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

Scaramouche fiel sofort über die Pizza her. "Meine absolute LIEBLINGSPIZZA!", schmatzte sie. Nicht lange hatte sie gebraucht um die Pizza fertig zu essen. "So, und jetzt noch ein Nachtisch. Was liegt denn im Schrank...", wisperte sie.

Socer Offline

20.06.2008 18:34
#71 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

Für Glurak war diese halbe Pizza nur sowas wie ein Keks. Denn er war sehr groß und hatte schließlich auch
immer viel hunger. Doch das wollte er nicht sagen, denn das wäre vielleicht etwas unhöflich. Scaramouch holte einen riesigen becher
mit Pudding.

Potenzieller Bohemian

20.06.2008 18:41
#72 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

"Also, der ist erst mal für mich. Magst du auch einen Pudding...?", fragte sie. Glurak antwortete: "Klaro..." und schon schleppte Scaramouche einen noch größeren Becher Pudding an. "Guten Appetit!", näselte sie. Den Pudding genoss sie, im Gegensatz zur Pizza, etwas langsamer. Als beide fertig waren, beschloss Scaramouche heraus zu gehen.

Socer Offline

20.06.2008 19:01
#73 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

Sie wollte unbedingt ans Meer, glurak mochte das nicht so gerne, aber er folgte ihr trotzdem. Als
sie dann am stand waren sahen sie viele Pokémon, alle waren gut gelaunt.

Potenzieller Bohemian

20.06.2008 19:07
#74 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

Unter anderem waren Pikachu, Galileo und Bellé da. "Bellé und Pikachu... haben sich wohl wieder gefunden", dachte Scaramouche. Ein Feuer kochte in ihr hoch. "FEUERSTURM!", rief sie und ein Feuer entfachte, dass jedem ausser Glurak Schaden zufügte.

Socer Offline

20.06.2008 19:16
#75 RE: Pokemon rpg anfang Antworten

Alle verletzten hatten viele wunden von dieser starken attacke. Glurak fragte sie warum sie das gemacht hatte. Sie antwortet aber
nicht, denn alle starrten sie sehr böse an. Weinend lief sie weg. Glurak wusste nicht was mit ihr los war, aber inzwischen griffen
alle Pokémon Glurak an weil sie dachten das er auch bei diesem "Angriff" mitmachte. "Donnerblitz, Kratzfurie, Megasauger, Tackle" hörte man, doch Glurak ergriff sofort die Fluch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Fantasy-RPG »»
 Sprung  
Admins: Zupi und Socer So... das Forum bringt nix deswegen wurde es von uns (Zupi und Socer) vernÜchtet xDD
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz