Pikachu ging auch mit was essen aber Nachtaras haus war ja kaputt. Da kam pikachu und im nu war es repariert. Es war sogar noch größer und sie konnte am dach sich sonnen. Als sie gegessen hatten sagte Pikachu: So ich geh mahl nach hause aber ich hab ja keines.
"Pikachu... du kannst ja bei mir übernachten", rief Scaramouche Pikachu hinterher. Sie rannte jedoch einfach nach Hause. Als sie angekommen war, setzte sie sich ins Wohnzimmer und sah fern. Fußball lief im Fernsehen!
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Look into my eyes and you'll see I'm the only one You've captured my love stolen my heart Changed my life Every time you make a move you destroy my mind And the way you touch I lose control and shiver deep inside You take my breath away
Pikachu ging ihr nach doch er war so müde das er extrem lange braucht. Als er angekomen war ging er hinein und nahm eine matratze legte sich auf das dach und hörte noch ein bisschen musik.
Am nächsten Morgen weckte Scaramouche ihn: "Hey, aufstehööööön! Frühstück is fertig!" Sie begleitete ihn zum Frühstückstisch.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Look into my eyes and you'll see I'm the only one You've captured my love stolen my heart Changed my life Every time you make a move you destroy my mind And the way you touch I lose control and shiver deep inside You take my breath away
Scaramouche nahm noch einen Teller und legte ihn an einen freien Platz. Glurak klingelte an der Tür und Pikachu öffnete.
"Hallo Pikachu, und Scaramouche! Darf ich vielleicht reinkommen? Ich habe heute Geburstag!" sagte Glurak glücklich. Pikachu ließ ihn rein und Scaramouche gratulierte ihm.
Pikachu rannte schnell in die bekerei und besorgte eine riesengroße Torte. Er forderte alle in der stadt auf alles gute zum geburtstag zu singen. Glurak ging hinaus und war begeistert was Pikachu für ihn besorgt hatte.
Scaramouche nahm die alten Feuerwerksböller raus und entfachte ein riesiges Feuerwerk.
Glurak war sehr glücklich. Er hatte noch nie so eine schöne Geburstagsfeier erlebt, denn früher war sein Geburstag dem Trainer völlig egal. Glurak fragte Scaramouche und Pikachu: "Habt ihr vielleicht Lust auf einen kurzen Flug mit mir? Wenn ja dann könnt ihr auf meinen rücken steigen, das wird bestimmt lustig!"
"Klar! Zumindest ich...", wisperte Scaramouche. Pikachu rief: "Wir haben keine Zeit! Wir wollten doch in den Club!"
"Ach, das können wir doch morgen auch machen..." sagte Scaramouche und steige auf Gluraks Rücken. Er flog ganz langsam davon und ließ Pikachu zurück. "Falls du Angst hast, dann kann ich jeder Zeit wieder landen" sagte Glurak. Er flog zusammen mit Scaramouch über die Insel, und ein bisschen weiter weg von der Insel. Nun wollte Glurak wieder zurück...
"Da hinten ist die Insel... Ich bin nicht ganz schwindelfrei. Der Flug hat mir aber gefallen!", gluckste Scaramouche. Da fiel Scaramouche wieder ein, dass morgen ja im Club die Talentshow war: "Hey Glurak, morgen ist im Dorfclub eine Talentshow! Würdest du mitmachen?"
"Hmm... aber ich habe doch ´gar kein Talent..." sagte Glurak und landete vor Scaras Haus. Sie sagte: "Aber du musst doch irgendwelche Tricks haben, oder etwa nicht?" Glurak überlegte.
"Du kannst fliegen. Da kannst du in der Luft bestimmt auch irgendwelche Tricks?", sagte Scaramouche und schaute auf die Uhr, "Uii, jetzt muss ich aber wirklich üben!" Hektisch rannte sie nach Hause, ins Wohnzimmer, zu ihrem Klavier und wieder begann der Gesang.