Weinend saß Scaramouche am mehr, sie wusste nicht mehr weiter. Da kam die Flut, die Scaramouche nicht bemerkte. Prompt wurde Scaramouche von der Flut mitgerissen und wurde auf der Insel angespült, wo Pikachu gerade war. Sie dachte, dass sie tot wäre, aber sie hörte eine Stimme... Wie betäubt schlief sie plötzlich ein und wachte auf einer weichen Decke liegend wieder auf. Erstmal beschloss sie, ihre schlechten Liebeserinnerungen einfach weg zu "zaubern". Mit einer Attacke. Dies verlief schnell und schmerzlos... nun konnte Scaramouche wieder gut leben. "Hallo, Scaramouche", sagte eine Stimme, sie gehörte zu...
Pikachu sagte: Ich habe dich am meer gefunden du warst unmächtig. Siest du das alles hier das hatt mir mein freund geholfen.Absol komm mal. Da tauchte ein gefährlich aussehendes Absol auf.
Scaramouche war wütend. Sie wendete sich ab und trottete weiter. Auf dieser Insel gab es einen Wald, und dort nistete sie sich schon in einer Höhle ein.
Pikachu ging auf seine höle hinauf und schrie so laut:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! das mann es auf der ganzen Insel und auf allen anderen hörte. Dann fiel er um und wurde unmächtig.
Er träumte davon, Scaramouche zu küssen... Als er aufwachte, hatte er ein gutes Gefühl. Scaramouche lag in ihrer Höhle die direkt neben Pikachus Höhle stand und schrieb...
Pikachu fühlte sich konntroliert er machte eine riesenexplosion um das konntroliert werden zu ferhindern. Jetzt konnte mann ihn nichtmehr kontrolieren.
Als sich Pikachu wieder beruhigt hatte, klopfte Scaramouche an seiner Höhlentür. Knarrend öffnete sich die Tür und Scaramouche trat ein. "Pikachu, ich muss dir was sagen", sagte sie leise, "Bellé hat es wieder gewagt, Reptain zu küssen... Sie kann dir einfach nicht treu sein." Nach dieser Berichterstattung war Pikachu sehr traurig, doch er liebte auch Scaramouche. Pikachu wisperte: "Scaramouche, ich muss dich etwas fragen." Sie antwortete: "Was denn?" "Liebst du mich..?", flüsterte er. In Scaramouche brach ein Feuerwerk aus! Jetzt war sie endlich wieder glücklich. Ohne etwas zu sagen umarmte sie Pikachu und er...
wurde auf einmal erxtrem stark. Als er hörte was Sie ihn gesagt hatt lies er sie los und ging auf die andere Insel er ging zu Reptain und Schockte Reptain so stark das er k.o wurde. Dah sah Pikachu am boden etwas liegen. Es war ein Donnerstein. Pikachu wusste was er machen würde. Er nahm ihn und schmiss ihn ins meer. Dann ging er zu den anderen. Er schaute ganz finster und sagte: Jetzt alle herhören wir bauen ein haus das so groß ist das wir alle dort leben können. Schon beginnen die bauten einer großen stadt.
Scaramouche fühlte sich alleingelassen. Diese Stadt war keine Stadt, sondern ein Dorf.. und Scaramouche wusste nicht, was Pikachu gerade machte. Pikachu saß jedenfalls gerade in einer Bar und...
Pikachu war wie ausgewechseld es wollte keine freundin mehr haben. er baute sich selbst kein haus. Er war die meiste zeit im meer und suchte nach den stein.
Währenddessen lernte Scaramouche das Galagladi Galileo kennen. Galagladi war soooo nett und er besaß ein großes Haus. Es kam zu Liebe zwischen Scaramouche und Galileo. Scaramouche plagte aber auch ein schlechtes Gewissen. Vielleicht liebte Pikachu sie?
Galileo und Scaramouche hatten eine schöne Zeit miteinander. Sie lebten zusammen in Galileos Haus und liebten sich einfach nur. Alles schien glücklich im Dorf. Jeder hatte seine Liebe gefunden. Doch eines Tages stritten Galileo und Scaramouche sich... Die Folge war, das Galileo Schluss machte und Scaramouche nun alleine war...