Er wenndete sich ab und benutzte eisenschweif gegen die decke er ging in den dritten stock . Sie fragte sich was er hatt. Sie hüpfte nach Scaramouche jedoch wollte unten bleiben.
Scaramouche sauste nach oben, und als Belle sie sah, sagte Belle: "Hah. Wen haben wir denn da? Scaramouche, früher die Aussenseiterin der Pokéschule? Woher hast du das Recht, hier zu erschienen?" "Belle.. heute hast du dich also an Pikachu vergriffen? Schäm dich! Wieviele Freunde hast du schon gehabt? 50?", gab Scaramouche zurück. Dieses Argument gab Belle den Rest, sie guckte ziemlich dumm aus der Wäsche. Mit der Zeit und nach vielen Beleidigungen setzte Scaramouche ihre stärkste Attacke ein, die Belle aus dem Fenster schleuderte. Pikachu sagte: "Ich muss dir etwas sagen, Scaramouche..." "Was denn...?", fragte Scaramouche. Darauf erwiderte Pikachu:
Danke das du mich ferteidigst. Stimmt das wirklich was sie gesagt hatt?Es ist aber egal. Da tauchte Reptain auf und Machte eine Laubklinge auf Scaramouche. Sie flog gegen die wand. Pikachu bekam wieder diese Energie und er machte einen Donner auf Reptain und er viel zu boden. Pikachu fragte sich warum immer diese energie auftaucht.
"Naja, früher...", flüsterte Scaramouche. Plötzlich wurde das Flüstern durch einen Blitz und einige Blätter unterbrochen, die durch das Fenster kamen. Gefolgt von noch mehr Blättern und Blitzen rauschten Belle und Reptain durchs Fenster. "Erst zu dir, Außenseiterin! Was tust du meiner Freundin an?", rief Reptain. Pikachu stellte sich verteidigend vor Scaramouche.
Pikachu Sprang in die luft und Benutzte Ladeforgang. Und läd sich auf.Reptain schoss Rasierblatt auf auf Pikachu doch das wich aus. Pikachu schoss einen Ladestrahl auf die beiden und sie wurden paralysiert. Sie konnten sich nichtmehr bewegen. Pikachu muss sich wieder aufladen.
Scaramouche lief weg, in die dritte Etage. Dort waren zwei Zimmer, eins hatte sie sich eingerichtet. In dieses Zimmer hetzte sie auch, nahm ein Blatt Papier zur Hand und schrieb etwas auf. Wir zoomen zu Pikachu in die zweite Etage. Es passierte das UNMÖGLICHE. In Pikachu erwachte wieder die innige Liebe zu Belle. Er küsste sie, während sie paralysiert war und Belle ließ es sich gefallen. Er sagte:
Gerade umarmte Pikachu Belle und küsste sie leidenschaftlich, doch leider merkte er nicht das Scaramouche inzwischen wieder im Raum war. "Wa-wa-wa-was????", stammelte sie, "DAS KANN NICHT WIRKLICHKEIT SEIN!" und hetzte wieder in ihr Zimmer. Pikachu verließ die Höhle und suchte sich ein schattiges Plätzchen auf der Insel.
Doch er war auch traurig. Jetzt gab es zwei Mädchen die ihn liebten. Sollte er die temperamentvolle und romantische Scaramouche oder die leicht zickige und aufbrausende Belle nehmen? Derweil schrieb Scaramouche einen Brief an Pikachu. Ihre Tränen und Blut tropften aufs Papier. Sie schrieb: (Ich) glaube es hat mit (Liebe) zu tun, wenns (dich) interessiert, lies den Text in den Klammern. Scara
Pikachu las den brief er wurde sozusagen hin und hergerissen. Er weis nicht wenn er wircklich liebt. Pikachu haltet es auf der Insel nichtmehr aus und schwamm zu der nächsten insel und lebte dort weiter doch es fehlte ihm etwas.