Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
...aber Sora wachte auf. "Was machst du hier?", gähnte er.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Ähh nichts nichts. Ohh gut. und er gähnte. Da schlief er wieder ein.
Worauf Scaramouche sich aufs Sofa setzte, wo Sora drauf schlief. "Ach Sora, ich wünschte du wärst mein", hauchte sie.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Sora krümte seine Nase. Da ferlies sie die Werkstat.
Worauf Sora schwitzend und nur mit einer Hose bekleidet rausstürmte. "O___o was is?", fragte Scara.
da drinen ist es Heis im ernst ich muss mal so rauskommen und alle fenster öffnen.
Scaramouche konnte sich nicht mehr einkriegen. Wie unglaublich gut sah Sora aus...
Hi und wie gefalle ich dir? Sie wurde rot.
"OMG DU SIEHST EINFACH GRANATENSTARK AUS!"
Das habe ich nicht erwartet. Wirklich? antwortete sie. Natürlich nicht.
Scaramouche schaute Sora lange an.
da sagte er: Was WAS!?! Gibt es hier in der nähe einen Teich oder so? Scaramouche antwortete: Ja natürlich hinter dem schloss. Er rannte dort hin und sprang hinein obwohl er noch seine hose anhatte. Komm rein das wasser ist herlich.
Scaramouche huschte kurz in ein kleines Häuschen und kam wieder raus. Sie trug einen schwarzen Monokini und sprang sogleich in den Teich.
Sora war nichtmehr da. Scaramouche fragte laut: Wo bist du? Da tauchte er von unten wieder auf und hob Scaramouche auf.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Allgemein
| - Forum Allgemein
| - Gästebereich
We Will Rock You
| - Allgemeine Diskussion
| - Fragen und Antworten
| - Charaktere & Darsteller
Kreativecke
| - Fanart & Fanfiction
| - Musikvideos
RPGs
| - Das Orginal Pimpf RPG
| - Rpg
| | - Somebody to love - Das We Will Rock You-RPG
Off Topic
| - Andere Seiten
| - Off Topic
| | - Phantasizine
| - Medien
Müll
Sprung
Admins: Zupi und Socer
So... das Forum bringt nix deswegen wurde es von uns (Zupi und Socer)
vernÜchtet xDD