Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
"Ja, merkwürdig, nicht?", fragte Scaramouche.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Ja ohh Ja. hmm. Ich hab ne Idee. Er fragte noch schnell: Habt ihr eine Werkstadt? Ja wieso? Nur so. Er rannte hin.
Scaramouche legte sich auf die Couch und schlief ein.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Sora arbeitete an etwas. Es war so heis das er seine Jacke und T-shirt auszog. Man sah seine Bauchmuskeln.
An diesem Zeitpunkt betrat Scaramouche die Werkstatt. "OH MEIN GOTT! HEEEEIß SIEHT DER AUS!", dachte sie bei Soras Anblick.
Er erschrack und rannte unter ein tuch.
"Hey, mach headlong - ich bin nur reingekommen", beruhigte Scaramouche Sora, natürlich war das nur Offensive, denn sie wollte ihn ja vollständig sehen.
Er ging normal raus und sagte: und was is? Nicht's. Ok ich muss weiterarbeiten.
Scaramouche sah durchs Außenfenster in die Werkstatt.
Sie sah wie Sora an etwas arbeitete sie sah das es ein Riesiges schloss werden soll.
Jedoch achtete Scaramouche nicht darauf was Sora tat - sondern NUR auf Sora.
Er arbeitete und Arbeitete. Dann lag er sich auf eine Couch und schlief ein. Er schlief so fest das er nicht merkte das ein stein gegen die Werkstadt flog.
Scaramouche trat ein. "OMG!"
Sie knallte die tür zu und er wachte nicht auf. er drehte sich sodas man seine bauchmuskeln sehen konnte.
Scaramouche trat noch mal ein, ihr Blick fiel sofort auf Sora. "Heiß sieht der aus", sabberte sie.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Allgemein
| - Forum Allgemein
| - Gästebereich
We Will Rock You
| - Allgemeine Diskussion
| - Fragen und Antworten
| - Charaktere & Darsteller
Kreativecke
| - Fanart & Fanfiction
| - Musikvideos
RPGs
| - Das Orginal Pimpf RPG
| - Rpg
| | - Somebody to love - Das We Will Rock You-RPG
Off Topic
| - Andere Seiten
| - Off Topic
| | - Phantasizine
| - Medien
Müll
Sprung
Admins: Zupi und Socer
So... das Forum bringt nix deswegen wurde es von uns (Zupi und Socer)
vernÜchtet xDD