Scaramouche sah an sich herunter. Sie trug eine schwarze Lederkorsage und einen roten Rock. "Is nid woahr", meinte sie. Sie drückte auf einen Knopf an ihrem Thron und schon kam eine Leinwand zum Vorschein, auf der ein Fußballspiel lief. "DEUTSCHLAND!!! DEUTSCHLAND!", feuerte Scaramouche die deutsche Mannschaft an.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
"Wer ist das?" "Was wollen die?" Die Bewohnerinnen und auch die Truppe von Sora tratschten wild durcheinander, bis Scaramouche das Wort ergriff: "Merket nun auf!" Sofort war alles still.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Scaramouche setzte sich auf eine Kommode. Auf einmal kam eine Ansage aus den Lautsprechern: "Hej! Ein Mädchen soll sich anständig benehmen - RUNTER von der KOMMODE!" "Hey ich bin doch kein kleines Kind mehr!", rief Scaramouche zurück, sprang aber trotzdem von der Kommode. Sie erklärte den Bewohnerinnen des Schlosses, dass Soras Truppe heute mal zu Gast war.