Scaramouche stimmte zu. "Das ist wie 'Vom Tellerwäscher zum Millionär', einfach unglaublich!", meinte sie, hauchte aber dann: "Und jetzt haben wir ein mal eine Nacht für uns alleine.."
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Scaramouche schlief in Zerrys Armen ein, wachte aber am nächsten Tag neben einem großen, farbenfrohen Brunnen auf. Sie trug auch völlig andere Kleidung.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Der Jaguar räusperte sich: "Chrm.. chrm..." "So, dieses vorlaute... Ding, wird meine neue Sklavin. Ich glaube, die kann ich gut für meine perversen Spielchen gebrauchen", sagte er deutlich hörbar zu sich selbst.
Scaramouche konnte sich nicht bewegen. Sie saß zwar nicht mehr in Fesseln, konnte sich aber nicht bewegen. Zerry dachte noch, sie würde hinterher rennen und rannte weg. Er war schon frei.
Hinterher, am Abend, legte er sich aber dann doch schlafen. Scaramouche war immer noch in der Gewalt des Jaguars. Sehnsüchtig dachte Zerry nach, was Scaramouche wohl gerade machen würde.