Mit großem Getöse sollte die Parade der Königin beginnen. Scaramouche und Zerry sollten mit auf einem Wagen sein, in prunkvollen Kostümen Prinz und Prinzessin mimen. Zerry rebellierte.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Die Königin bestand jedoch darauf, als wäre Zerry ihr rebellischer Sohn, und später ging die Parade los. Dort trug Zerry aber kein Kostüm, sondern seine normale Kleidung.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Es hatte die selbe Farbe wie Scaramouches Prinzessinen-Outfit. Ihr Outfit bestand jedoch aus einem sehr kurzen beigegoldenen, mit Edelsteinen besetzten Rock und einem ebenso kurzen Top. Zerry trug eine Hose, deren zahlreiche Knöpfe aus reinem Gold bestanden und nur eine offene Weste, die komplett mit Gold verziert war.
Dabei waren auch Geschenke, die sie eigentlich nicht benötigten. Scaramouche bekam natürlich viele Kleider und Zerry viele Waffen. Jetzt wurden die beiden als Prinz und Prinzessin des Dschungels angesehen, was natürlich auch eine große Feier auf den Plan rief. Die beiden machten sich gerade mehr oder weniger fertig.
Scaramouche zog ein neu erhaltenes Kleid an. Es war schwarz und mit mehreren Diamanten besetzt. Gemeinsam gingen Zerry und Scaramouche dann in den Ballsaal hinunter, wo das Fest stattfand.
Die Lichter gingen im noch dunklen Ballsaal an. Die Königin stolzierte mit den beiden auf eine Bühne und verkündete: "Das ist unser neuer Prinz, der gerechte Zerry... und unsere neue Prinzessin, die bezaubernde Scaramouche." Applaus rauschte durch den Saal.