Das hier ist der Charakterbogen: Name: Der Name des Chars Alter: Das Alter des Chars Rasse: Mensch, Pokémon, Tier, sonstwas. Persönlichkeit: Wie tickt euer Char? Ist er frech, hinterlistig oder hilfsbereit? Diese Eigenschaften kommen hier hin. Biografie: Was hat der Char schon erlebt? Fähigkeiten: Was kann euer Charakter? Beherrscht er die Zauberkunst, oder hat er sonstige Fähigkeiten? Sonstwas: Für die kleinen Anmerkungen... :) ------------------- Name: Scaramouche Alter: 17 Rasse: Elfe Persönlichkeit: Scaramouche ist frech, ironisch und leicht kratzbürstig. Auf den ersten Blick wirkt sie hart. Biografie: Scaramouche kommt aus einem Dunkelelfen-Königshaus. Ihr Vater war ein König, der gerecht regierte und ihre Mutter starb schon bei Scaramouches Geburt. Bald soll sie jedoch selbst Königin werden. Fähigkeiten: Feuer-, Eis-, und Wassermagie, kann sich in ein beliebiges Tier verwandeln Sonstwas: Hat einen weißen Phoenix an ihrer Seite.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Name:Sora Alter:13 Rasse:Mensch Freunde die immer an seiner seite sind:Goofy, Donald Persönlichkeit:Hilfsbereit Biografie:Er lebt in einer Welt wo fast alles Böse ist und Menschen leben die sich um das licht streiten und in die ewige Dunkelheit fallen. Fähigkeiten:Feuer,Eis,Blitz,Schwerkraft,Vitra. Sonstiges:Er wird immer stärker. Waffen:Sora:Schlüsselschwert auch genant Königshänger, Goffy: Schild, Donald: Magierstab.