Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
So... das Forum bringt nix deswegen wurde es von uns (Zupi und Socer) vernÜchtet xDD
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Rpg
FeniceShadow Vasquez Offline

Potenzieller Bohemian

05.08.2008 12:18
Fantasy-RPG Anmeldung Antworten

Das hier ist der Charakterbogen:
Name: Der Name des Chars
Rasse: Mensch, Pokémon, Tier, sonstwas.
Persönlichkeit: Wie tickt euer Char? Ist er frech, hinterlistig oder hilfsbereit? Diese Eigenschaften kommen hier hin.
Biografie: Was hat der Char schon erlebt?
Fähigkeiten: Was kann euer Charakter? Beherrscht er die Zauberkunst, oder hat er sonstige Fähigkeiten?
Sonstwas: Für die kleinen Anmerkungen... :)
-------------------
Name: Scaramouche
Rasse: Elfe
Persönlichkeit: Scaramouche ist frech, ironisch und leicht kratzbürstig. Auf den ersten Blick wirkt sie hart.
Biografie: Scaramouche kommt aus einem Dunkelelfen-Königshaus. Ihr Vater war ein König, der gerecht regierte und ihre Mutter starb schon bei Scaramouches Geburt. Bald soll sie jedoch selbst Königin werden.
Fähigkeiten: Feuer-, Eis-, und Wassermagie, kann sich in ein beliebiges Tier verwandeln
Sonstwas: Hat einen weißen Phoenix an ihrer Seite.

.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸
Hilf mir zu weinen...
Hilf mir zu lachen...
Hilf mir zu LIEBEN!

ZupiVasquez Offline

05.08.2008 12:35
#2 RE: Fantasy-RPG Anmeldung Antworten

Name:Sora
Rasse:Mensch
Freunde die immer an seiner seite sind:Goofy, Donald
Persönlichkeit:Hilfsbereit
Biografie:Er lebt in einer Welt wo fast alles Böse ist und Menschen leben die sich um das licht streiten und in die ewige Dunkelheit fallen.
Fähigkeiten:Feuer,Eis,Blitz,Schwerkraft,Vitra.
Sonstiges:Er wird immer stärker.
Waffen:Sora:Schlüsselschwert auch genant Königshänger, Goffy: Schild, Donald: Magierstab.

Sprung  
Admins: Zupi und Socer So... das Forum bringt nix deswegen wurde es von uns (Zupi und Socer) vernÜchtet xDD
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz