"Ja klar!", lachte Scaramouche und da zog Zerry sie auch schon auf die Tanzfläche. Erst tanzen sie schnellen Tango, doch dann wurde die Musik langsamer, ein Liebeslied wurde gespielt...
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Doch da war es schon passiert. Scaramouche und Zerry sahen sich in die Augen. Da rief eine schrille Stimme: "Seht euch mal Prinzessin Scaramouche und Prinz Zerry an!"
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Die Romantik wurde durch einen Stromausfall unterbrochen. Es war doch gerade wie im Märchen! Wieso musste eine kleine Nebensächlichkeit diesen Abend zerstören?
"Ich und meine Freundin Felicia sollten Prinz und Prinzessin werden..." Ein Blitz. Und die beiden waren wieder frei, sie schafften es wieder in den Saal.