Sie redeten miteinander. Die Königin wandte sich an Scaramouche: "Du bist zwar erst siebzehn... aber es gehört zur Tradition, dass du verheiratet sein musst. Egal mit wem."
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Alle feierten und lachten. und dann. Möchtest du scaramouche den hier anwesenden Zerry zu deinen rechtlichen eheman nehmen so antworte mit Ja. Sie sagte. Ja Und möchtest du zerry die hier anwesende Scaramouche zur frau nehmen? Er sagte:...............J........A.........Ja Na dann Sie dürfen die frau jetzt Küssen. und sie Küssten sich Liebefoll.
Anstatt dem Hochzeitsmarsch wurde jedoch ein Lied mit viel Rockgitarrenklang gespielt. Zerry und Scaramouche sahen an diesem Tag wunderbar aus! Es gab noch eine große Feier nach der Heirat, auf der es heiß herging!
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Die Königin war sehr erfreut, dass Scaramouche jetzt verheiratet war. Beim zweiten Mahl wendete sie sich wieder an Scaramouche: "Also... du musst Kinder gebähren... um das Königreich zu retten und Thronfolger zu haben. Denn bald werdet ihr König und Königin sein, ich trete zurück."
"Jetzt noch nicht", beruhigte Scaramouche Zerry, "gehen wir erstmal auf unser Zimmer im Palast." Es hatte ein riesiges Bett. Aber sonst keins, nur ein Bett.