"Mach einfach was ich dir sage, Schätzchen", versuchte der Jaguar Scaramouche zu überreden. Schon ein wenig energischer setzte er dann hinzu: "MACH WAS ICH DIR SAGE! SONST WIRST DU ZERRY NIE WIEDER SEHEN!"
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Doch auf einmal kam ein Schatten auf das Bett zu. Er wurde gleißend weiß. Der Jaguar! Ein Lichtblitz erfüllte das Zimmer und Scaramouche war wieder weg.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Zerry wachte auf und sah das Scaramouche schonwieder weg war. Es sagte zu sich: Jetzt reichts. Zerry ging in's bad richtete seine haare und lief durch das ganze Königreich.
Inzwischen saß Scaramouche auch wieder auf dem Bett. Als Zerry zurückkam fragte er: "Wo warst du?" "Naaah, der Jaguar wollte mich entführen. Da war er leider an der falschen Adresse", lachte sie.