In dem Käfig wurde er weggetragen, in ein einsames Zimmer. Scaramouche kam nach. Nun saßen sie allein im Zimmer, ab und zu schrie die Königin mal etwas, was Scaramouche ihr bringen sollte, aber sonst waren Scara und Zerry allein.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
"Freundchen, das klappt nicht. Der ist doppelt und dreifach abgesichert!", sagte Scaramouche und legte sich in das Bett, welches neben dem Käfig stand.
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Er fersuchte es immerwieder da sah er das sich ein Stab ferbogen hatt. Er fersuchte ihn soweit zu biegen bis er durchkam. Scaramouche war eingeschlafen er bog den stab soweit heraus das er gerrausschlüpfen kann. Er schlich nach hause. Dort konnte ihn niemand finden.
Scaramouche wachte auf, sah, dass Zerry verschwunden war und sprang aus dem Fenster. Geschmeidig glitt sie in Richtung ihrer Höhle, die neben Zerrys Höhle war.