Eminem dachte und dachte und dachte... Dann hatte er eine Idee. Er sagte zu allen: Hey wie wäre es wenn wir unsere Basis größer machen? Aber wir haben kein geld dafür. sagte scaramouche. Das denkt ihr. er ging aus der basis und hinter sie. Da öfnete er eine lucke und nahm einen schweren geldbeutel heraus. Er ging wieder in die Basis und öfnete den beutel er zählte. Dann sagte er. Wir haben 20 000 poke. Dann haben wir genug. xD
Scaramouche blickte erstaunt zu Eminem: "Wo hast du DAS her????" "Der hats sicher geklaut!!!", feixte Shannara darauf. Wütend blickte Scaramouche sie an.
"Find ich super!", meinte Scaramouche, und die Basis konnte auch schnell größer werden. Nun konnten alle darin schlafen und sogar ein Wohnzimmer war da. "Es gibt hier ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Wer schläft im Doppelbett?", fragte Shannara.
Doch ihm war es egal und er pennte ein. Am nächsten morgen: Es war 2 Uhr ind der Früh. Eminem wachte auf und ging zum Briefkasten. Da war nichts dann ging er zur Pelipper Post um da einen Job zu holen. Unterwegs sah er ein Marill und ein Azurill mit einem Traumato plaudern. Als er drüben ankahm sah er auf dem ganover Infobret einen zettel mit diesem Traumato drauf. Er bekam einen Schwindelanfall. Dah sah er wie Traumato Azurill entführt.
Scaramouche sah auf dem Balkon der Basis zu, es dämmerte schon. Als sie den Schwindelanfall von Eminem mitbekam, fing sie an, bitterlich zu weinen: "Galileo... hatte auch immer Schwindelanfälle.. und dann konnte er in die Zukunft sehen... und dann ist er g-g-gestorben..." Doch leiste setzte sie hinzu: "Ich liebte ihn doch...."
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Hilf mir zu weinen... Hilf mir zu lachen... Hilf mir zu LIEBEN!
Eminem rannte zu der Basis und schrie: Alle mitkommen SCHNEEELLLL! Er rannte zum eingang des stachelberges. Da kamen die anderen und sie gingen zum gipfel.
Galileo flog von diesen Berg. Dachte sie. Als sie oben ankamen sah Eminem Traumato und benutzte Psychoklinge. Traumato flog weg doch da machte er Konfusion und schmiss Eminem vom Berg. Alle dachten er sei tod da schrie scaramouche noch: