"Ehhhhmmmm... mit Panzaeron das ist ja so 'ne Sache...", meinte Shannara, nicht mehr ganz so mutig. Lachend rief Scaramouche: "Da haben wir's! Du bist ja doch nicht so... angstfrei!"
.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸ ¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸¸.•†•.¸ Look into my eyes and you'll see I'm the only one You've captured my love stolen my heart Changed my life Every time you make a move you destroy my mind And the way you touch I lose control and shiver deep inside You take my breath away
ach was wir pasen schon auf dich auf. Dann sagte sie: ok. Sie machten sich auf den weg zumn stahlberg.da sagte Absol. Ich weis wie hoch der ist er hatt sechs etagen. und schon gingen sie nach oben.
Scaramouche hatte eine Tasche umgehangen, in der sie zusätzliche Items lagerte. Gedankenverloren schlenderte sie mit den anderen den Berg hinauf, bis ein Bidiza die Gruppe angriff.
Absol machte einen psychoklinge und besiegte bidiza. da gingen sie weiter und weiter bis sie oben waren da sahen sie das Pikachu an einen stein gefeselt.von oben flog das Panzaeron herunter und sagte:Wenn ihr hierseid um Pikachu zu retten dann ist das euer untergang.
"Shannara, lenk das Panzaeron ab! Ich binde Pikachu los, und Eminem, bekämpf Panzaeron! Jirachi, bekämpf auch Panzaeron!", rief Scaramouche. In Windeseile band Scaramouche Pikachu los, aber plötzlich hatte Panzaeron sie im Visier. Es schnappte sie und flog noch höher.
Da sprang absolihnen nach und machte abgesang bei panzaeron doch forher rettete er die beiden. Panzaeron war in der perfeckten position und er schleuderte es hinunter so das es k.o war.
Scaramouche musste blitzschnell handeln. "Bevor es noch mal Kräfte fassen kann... kommt hier runter!", rief sie und kletterte auf eine Mauer, von der aus man das ganze Dorf sah. "Wir müssen hier hinunterspringen...", informierte sie die anderen und... sprang.
Absol merkte das Scaramouches aura langsam immer weniger wurde und er sprang zu ihr. Als er bei ihr ankahm sah er das Scaramouche sich ihr bein gebrochenhatt.
Als echte Kämpfernatur sagte sie natürlich: "Machen wir uns darum keine Sorgen! Das wird wieder..." Deshalb ging sie wieder normal, egal welche Schmerzen sie hatte...
Doch Eminem rempelte sie von hinten sodas sie auf seinen Rücken flog und er mit ihr zurück in die Stadt ging. In der Stadt angekommen brachte Eminem sie zum Pokemon Center.
Sie machte sich schon gedankliche Notizen. "Komischer Vogel...", dachte sie nur. Im Pokémon Center wurde sie wieder vollständig geheilt, und sie beschloss erst mal zurück ins Hauptquartier des Teams zu gehen.
"Ich denke mal, ich greife lieber auf meine schöne geräumige Höhle zurück... Das Ding hier ist ein wenig klein...", sagte Scaramouche, setzte sich aber trotzdem in einen weichen Sessel. "Das Leben kann so schön sein..."